Udo Lindenberg!!!

Wir haben unseren Routine-Spaziergang gemacht und staunten nicht schlecht, als Udo mit Hund und Begleitung heute plötzlich an der Strandpromenade daher schlenderte. Wir überholten ihn mit Kinderwagen, dabei amüsierte sich unser Kleiner köstlich über den kleinen Hund und kicherte laut vor sich hin. Der Hund hatte übrigens ein St. Pauli Halsband um, Udo neongrüne Socken an (siehe Foto) und trotzdem verfiel keiner in Panik 😉 Denn in Miami Beach sind Neonfarben gerade in und wer richtig lässig ist, trägt am Strand kurze weiße oder schwarze Socken mit Adiletten.

Aus Rücksicht habe ich ihn nur von hinten fotografiert. Er soll ja seinen Urlaub genießen.

Was haben Hamburg und Miami gemeinsam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.